Es ist vorbei, bye, bye, Zeltlager.... es ist vorbei, bye, bye!!!
Willkommen, bei einem kleinen Rückblick aufs:

RÖMERLAGER 2002

Auf den folgenden Seiten wollen wir allen "zu Hause gebliebenen"
zeigen, wie es bei uns so ausgesehen hat und wieviel Spass wir hatten!!


Letzte Änderung von Dienstag, 6.August!!! Da waren noch sooo viele Tippfehler.....

An dieser Stelle möchte ich DANKE sagen, für die lieben Grüße, die so zahlreich per Mail ins Lager kamen, für das viele Lob für diese Seite und bei unseren Sponsoren für ihre Unterstüzung. Ohne diese Hilfe wäre das Lager so gar nicht durchführbar!!!!
Die Bilder auf den folgenden Seiten sind sehr klein und in niedriger Auflösung. Deswegen wird es am Pfarrfest eine CD mit Bildern des Römerlagers zu kaufen geben. Wer uns noch eine kleine Nachricht, Kritik oder auch Lob schicken möchte, kann
hier klicken.

Bis dann

der "webmaster" Crassus

Diese Seite ist für eine Bildschirmauflösung von 600x800 optimiert!