Unser Lager haben wir dieses Jahr im Westerwald aufgeschlagen, genauer gesagt in der Nähe der Gemeinde Eitelborn. Vor sieben Jahren (das erste Lager der Geparden) fand hier ein Zeltlager der KJH statt. Passend zu den damaligen Sommerspielen in Atlanta - ganz nach dem Motto "dabeisein ist alles" das Olympialager. Da dieses Lager ein sehr schoenes Lager war (abgesehen davon, dass wir uns unser Banner haben klauen lassen) haben wir beschlossen, noch einmal hier hin zu fahren.

Das ist das Haus, in dem sich Toiletten und Duschen befinden. Zuzüglich ist hier ein sogenannter Mehrzweckraum dabei.

So sieht der Zeltplatz aus, auf dem die Gruppenzelte und die Privatzelte des Küchen- und Helferteams stehen.

Dorthin kommt unser Banner, das es zu verteidigen gilt! Noch ist es ein kleines Loch, aber am Samstag wird dort der grosser Mast aufgestellt.

Dieser Sportplatz gehört zum Platz dazu und dient uns zu vielen Zwecken, haupsächlich dem überaus beliebten Frühsport.

Das neue Forum Romanum. Unser Banner steht, das Plenum für die Abgesandten-Runde der Bürger, die Schänke füer die Getränke... und natürlich die Therme, denn die Römer sind ja für ihre Badebeigeisterung bekannt.

Im Pavillon vor der Küche gibt es stets Tee zu trinken. Vom Esses sind die Kinder gaaaaannnzz begeistert. Und die tapferen Helferlein in der Küche schnippeln und schnippeln.....
Oft findest morgens eine Zeltinspektion statt. Die Zelte müssen innen aufgeräumt, gekehrt und gewischt werden. Und auch das Vorzelt muß ordentlich und funktionell sein.
Jeder Gruppe hat an einem Tag die Toiletten und Duschen zu putzen. Gemeinsam mit der Gruppe macht das sogar SPASS!!!!